Bund der Steuerzahler Sachsen-Anhalt e.V. - Mitgliederversammlung 2017


15.05.2017

Mitgliederversammlung 2017


von l. nach r. Friedrich Kersten, Andreas Deutel, Ralf Seibicke, Jutta Stricker und Prof. Michael Kausch
Am 9. Mai 2017 fand die ordentliche, jährliche Mitgliederversammlung des Bundes der Steuerzahler Sachsen-Anhalt e.V. in Magdeburg statt. Am gleichen Tag wurde als neues Mitglied, Herr Ralf Seibicke, Präsident des Landesrechnungshofes a.D., in den Vorstand des Bundes der Steuerzahler Sachsen-Anhalt e.V. gewählt. Er ist zukünftig insbesondere zuständig für den Bereich der öffentlichen Finanzen und Ansprechpartner für Medien, Mitglieder sowie Interessierte.

Als neue Vorsitzende des Verwaltungsrates wurde Frau Jutta Stricker gewählt. Einen ausführlichen Bericht über die Mitgliederversammlung finden Sie in der Anfang Juni erscheinenden Landesbeilage.


URL dieser Seite: http://www.steuerzahler-sachsen-anhalt.de/Mitgliederversammlung-2017/83504c95184i1p69/index.html